Mitmachen

Wir sind ein Mitmach-Kollektiv und freuen uns auf Mithilfe, vorallem auf unseren schönen Streuobstwiesen in Bornheim und Brühl! Wir sind regelmäßig dort am werkeln, pflanzen, schneiden, Holz hacken und sägen, Nester bauen und nicht zuletzt entspannen und die wunderschöne Natur und Ruhe vor Ort genießen!

Wir organisieren regelmäßig Aktionswochenenden und Gemeinschaftsaktionen. Mehr Infos darüber erhaltet ihr in unserer neuen Signal-Gruppe  „Aktion Streuobst“ in der wir nun alle paar Wochen über Gemeinschaftsaktionen auf unseren Streuobstwiesen informieren, z.B zur Kirschernte, zu Baumpflanzungen etc.
https://signal.group/#CjQKIFNuuWIzRbwJz0fnpkW-_rpwSd73mADa6M1LXNgx4pE8EhBmaQnwavsBxi8ly5pWAhi3

Ihr könnt ihr uns auch auf Instagram folgen, wo wir ab sofort schöne Fotos von unseren Wiesen und Aktionen rund ums Jahr posten werden:
https://www.instagram.com/mostundtrester/

Wenn ihr Lust habt, uns und unsere Arbeit kennenzulernen, könnt ihr uns natürlich auch eine Mail schreiben! most-und-trester[at]posteo.de

Bis bald!